Aufforstung durch Germete

Logo Warburger Waldquell

„Die Heil- und Mineralquellen Germete GmbH stellt der Stadt Warstein im Rahmen der Sponsoringvereinbarung für die geplante Zusammenarbeit eine feste Summe in Höhe von insgesamt 10.000 Euro für die Jahre 2021 und 2022 bereit. Darüber hinaus werden wir den Betrag durch eine geplante Warburger Waldquell-Promotion-Aktion im Handel zugunsten des gemeinsamen Aufforstungs-Projekts noch aufstocken. „Als geborener Warsteiner bin ich sehr mit meiner Heimat und somit auch mit dem Wald verbunden. Das Ausmaß der Schäden im Wald durch Stürme, Trockenheit und Borkenkäfer sind mehr als gravierend und aktuell deutlich in der Landschaft erkennbar. Es freut mich und vor allem unser Unternehmen, dass wir die Stadt Warstein in den nächsten zwei Jahren beim naturnahen Aufforsten unterstützen können“, so Marketingleiter der Heil- und Mineralquellen Germete, Olaf Eickelmeier.

Logo Germete

 

Wir binden die Videos der Plattform “YouTube” des Anbieters Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, ein. Datenschutzerklärung: https://www.google.com/policies/privacy/, Opt-Out: https://adssettings.google.com/authenticated.