Lammfleisch Risse

Dienstleistungen

Genießen Sie unser vorzügliches Lammfleisch!

Platzhalterbild Unternehmen

Adresse

Lammfleisch Risse

Obdackerweg 45

59581 Warstein

Telefon: +49 152-52357904

info@lammfleisch-risse.de

Links

Homepage

Unsere Werte

Wir sind ein Traditionsunternehmen in der vierten Generation. Darum ist mir wichtig, dass jedes Produkt auch zu uns und unseren Werten passt. Denn nur so können wir die besten Ergebnisse erzielen.

 

Unser Team

Wir sind mehr als ein nur ein Haufen Experten: Bei uns arbeiten kluge Köpfe Hand in Hand zusammen. Gemeinsam stecken wir viel Freude und Leidenschaft in unser Produkt, das zeichnet uns aus.

 

Regionale artgerechte Haltung

Wir sind ein Traditionsbetrieb der es sich als Ziel gesetzt hat, auch nur regionales Futter zu verwenden und mit möglichst jedem Bestandteil der Aufzucht aus eigenem Anbau zu verwenden. Die Haltung der Tiere geschieht auf höchstem Niveau und entspricht einer artgerechten Haltung.

 

Wir legen sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit und schlachten daher nur auf Bestellung!

Unsere Artikel kannst du dir bequem Nachhause liefern lassen oder persönlich abholen. Sprich uns einfach an!

Wir binden die Videos der Plattform “YouTube” des Anbieters Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, ein. Datenschutzerklärung: https://www.google.com/policies/privacy/, Opt-Out: https://adssettings.google.com/authenticated.