Pfarrkirche St. Barbara

Kirche

Stadt Warstein - Mitten im Naturpark / Pfarrkirche St. Barbara

Die Kirche in Andreasberg.

Adresse

Pfarrkirche St. Barbara

Dorfstraße 42

59909 Bestwig

Telefon: 0151-73036668

pfarramt@katholische-kirche-meschede-bestwig.de

Links

Homepage

Die Pfarrkiche in Andreasberg wurde in den Jahren 1905-1906 gebaut. Nachdem sie aufgrund der steigenden Einwohnerzahl des "Bergbaubooms" zu klein wurde, wurde sie 1962 erweitert.

Das Pfarrbüro ist jeden 1. Donnerstag im Monat von 09:30-10:30 Uhr geöffnet.

Öffnungszeiten:

Wochentag
Sonntag geöffnet
Montag geöffnet
Dienstag geöffnet
Mittwoch geöffnet
Donnerstag geöffnet
Freitag geöffnet
Samstag geöffnet

Wir binden die Videos der Plattform “YouTube” des Anbieters Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, ein. Datenschutzerklärung: https://www.google.com/policies/privacy/, Opt-Out: https://adssettings.google.com/authenticated.