Kosmetikstudio PurPur

Wellness

Stadt Warstein - Mitten im Naturpark / Kosmetikstudio PurPur

Kosmetikstudio

Platzhalter Dienstleister

Adresse

Kosmetikstudio PurPur

Sellerweg 12a

59581 Warstein

Telefon: 02902 9121262 o. 0160 96208752

info@kosmetikstudio-belecke.de

Zu unserem Angebot gehören neben den kostenlosen, unverbindlichen Beratungsgesprächen auch computer- gestützte Hautanalyse, klassische Kosmetikbehandlungen, Mikrodermabrasion, Ultraschallbehandlungen, Couperose-Gesichts- Behandlungen, Teenie-Behandlungen, Handpflege und Nageldesign mit Shellac-Produkten, Haarentfernung mit Epiladerm-Sugaring, Make-Up für besondere Anlässe und individuelle Schminkberatung. Als Fachkosmetikerin entwickle ich mit individuellen Behandlungskonzepten die bestmöglichen Lösungen für die unterschiedlichen Hautbilder meiner Kundinnen und Kunden.

Wir binden die Videos der Plattform “YouTube” des Anbieters Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, ein. Datenschutzerklärung: https://www.google.com/policies/privacy/, Opt-Out: https://adssettings.google.com/authenticated.