Frauenberatung im Rathaus

Stadt Warstein - Mitten im Naturpark / Frauenberatung im Rathaus
frauenberatung

Veranstaltungsdatum

12.12.2023 15:00 - 17:00 Uhr

Anmeldung erforderlich

Anmeldung erforderlich: Ja

Termine können vorab unter 02921-3494177 bzw. per E-Mail: info@frauenberatung-soest.de vereinbart werden.

Preise

Kostenfrei

Veranstaltungsort

Rathaus Warstein
Dieplohstraße 1
59581 Warstein
Homepage: http://www.warstein.de

Frauenberatung im Rathaus der Stadt Warstein findet jeden 2. Dienstag von 15 bis 17 Uhr im Rathaus der Stadt Warstein statt.
 
Termine können vorab unter 02921-3494177 bzw. per E-Mail: info@frauenberatung-soest.de vereinbart werden. Weitere Informationen gibt es unter www.frauenberatung-soest.de.
 
Trägerin ist die Evangelische Frauenhilfe in Westfalen e.V. Beraten werden Frauen und Mädchen ab 16 Jahren zu den unterschiedlichsten Themen: „Soll ich meinen Job kündigen?“, „Soll ich mich trennen?“ bis hin zu „Wie meistere ich persönliche Krisen?“ Auch Themen wie Gewalterfahrung, Stalking oder Einsamkeit bis hin zu Selbstwertthemen behandelt Sawina Kordistos von der Allgemeinen Frauenberatungsstelle im Kreis Soest, die diesen Vorort-Termin regelmäßig jeden zweiten Dienstag im Monat im Zimmer 2 im Rathaus der Stadt Warstein durchführt.

Termine

Datum Uhrzeit
12.12.2023 15:00 - 17:00 Uhr

Wir binden die Videos der Plattform “YouTube” des Anbieters Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, ein. Datenschutzerklärung: https://www.google.com/policies/privacy/, Opt-Out: https://adssettings.google.com/authenticated.